Pit Bull:

Hosen
Jacken
Shorts
Sweats
T-Shirts
Taschen
Verschiedenes

Größen:
allealle
MM
XXLXXL
Pit Bull West Coast Sommer Jacke Athletic
Details

Details
Preis: 69.90 Größe: Farbe:navy


Die ATHLETIC Sommerjacke ist ein perfektes Design für alle, die Streetwear in Sportkleidung lieben. Perfekt für den täglichen Gebrauch sowie während der Trainingseinheiten im Frühjahr / Sommer 2020!

Die Jacke wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt, wobei auf jedes Detail geachtet wurde. Es schützt sowohl im Frühjahr als auch im Sommer vor Überhitzung und kaltem Wind. Sowohl Stoffe als auch einzelne Elemente wie hohe Befestigung oder breite Kapuze schützen vor verschiedenen Wetterbedingungen der Übergangssaison.

Stripper in der Taille und an den Handgelenken sorgen für eine Ganzkörper-Passform. Trotzdem erleichtert der Schnitt der Jacke das Bewegen, was besonders in der Sommersaison wichtig ist.

Obermaterial 100% Nylon Innenfutter 100% Polyester

lieferbare Größen: M XXL

Shop aktualisiert am 28.03.2024